Ausstellungseröffnung in der Alten Schule in Bad Endbach

C Palette Einladungskarte Ausstellungseröffnung in der Alten Schule in Bad Endbach

(C) Palette_Einladungskarte

Der Kunst- und Kulturkreis PALETTE lädt ein zur Ausstellungseröffnung in der Alten Schule in Bad Endbach!

“Nicht Geheimnisse lüften, sondern neue schaffen!” So nennt Frank Hinrichs seine Ausstellung.

Er malt farbenprächtige Acrylbilder, experimentiert mit verschiedenen Materialien und geht dabei ganz frei an das Thema heran. Ganz wichtig ist für ihn beim Malen das Begleitmedium Musik.

Der gebürtige Duisburger lebt seit 1981 im Raum Marburg. Neben Zeichnungen, Radierungen und der Bildhauerei ist sein Schwerpunkt seit 1990 die freie Malerei. Und seit dieser Zeit nimmt er an zahlreichen Gruppen- und Einzelausstellungen teil.

Die Ausstellungseröffnung ist am Freitag, den 27. April 2018 um 19.00 Uhr im Kunst- und Kulturhaus “Alte Schule, Bad Endbach, Kirchweg 3. Die Einführungsrede hält Monika Würfel-Fries, das Duo Leilot umrahmt die Vernissage musikalisch.

Ein Beitrag von Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Herborner Str. 1
35080 Bad Endbach

Telefon

  • 0 27 76 / 801-15

Faxnummer

  • 0 27 76 / 801-14

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>