Freizeitbad bietet auch nach den Ferien sicheres Sommervergnügen

c Eschenburg freizeitbad 2 300x201 Freizeitbad bietet auch nach den Ferien sicheres Sommervergnügen

(c) Esenburg – Sommer …. Jeden Tag, Urlaub …. das ganze Jahr: Die Slogans der Vorjahre passen auch in der Corona-Pandemie. Das Freizeitbad „Panoramablick“ bietet auch nach den Ferien Badevergnügen.

Mit insgesamt 2.395 Badegästen war der Juli 2020 ein schwacher Monat, aber seit August steigen die Besucherzahlen vorsichtig, aber stetig. Es hat sich herumgesprochen, dass im Freizeitbad „Panoramablick“ eigentlich nur Whirlpool und Dampfbad geschlossen bleiben, aber alle anderen Attraktionen zu nutzen sind. So wie sich die Badegäste an die Regeln halten, können Betriebs-Leiter Frank Happel und sein Team Massagedüsen, Nackenduschen, Strudel und Sprudel anschalten.

Abstand halten ist auch hier die wichtigste Sicherheitsvorkehrung, die jeder selbst einhalten kann. Dank einfacher Regeln lässt sich auch ein aufwändiges Anmelde-Procedere vermeiden. „Einbahnstraße“ auf den Wegen und „Kreisverkehr“ im Schwimmerbecken haben sich gut eingespielt.

 

Nach den Ferien gelten wieder die bekannten Öffnungszeiten:

Montag (Warmbadetag) 13:00-21:00 Uhr
Dienstag (Warmbadetag) 07:00-21:00 Uhr
Mittwoch 07:00-17:00 Uhr
Donnerstag 13:00-21:00 Uhr
Freitag 13:00-21:00 Uhr
Samstag 07:00-17:00 Uhr
Sonntag 07:00-17:00 Uhr

Info: Es lohnt sich unter www.freizeitbad-panoramablick.de/corona im Internet nachzuschauen oder per Telefon nachzufragen beim Team im Bad unter der Telefonnummer 02774 71140 – die nächste Lockerung ist näher als man denkt.

Ein Beitrag von Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Herborner Str. 1
35080 Bad Endbach

Telefon

  • 0 27 76 / 801-15

Faxnummer

  • 0 27 76 / 801-14

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>