Weihnachtsspektakel mit Zauberer Fabian

Veranstaltungsdatum: 23.11.2018

(c) Fabian Rabe_Weihnachtszauberer

(c) Fabian Rabe_Weihnachtszauberer

Zauberer Fabian will Weihnachten feiern – doch das geht nicht so leicht. Er braucht Unterstützung – am besten von vielen Kindern mit viel Fantasie. Ein „Weihnachtszauberspektakel“ verspricht Zauberer Fabian Rabe, der am 23. November um 10 Uhr in Eschenburg zu Gast ist im Bürgerhaus in Eibelshausen (Jahnstraße 3).

Nach mehreren Fehlschlägen, „Hey, das sind ja Hasenohren!“, und mit tatkräftiger Unterstützung des Publikums können alle Vorbereitungen getroffen werden und einem gelungenen Fest steht nichts mehr im Wege.

Veranstalter ist der Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal (www.kked.de), der traditionell im November Mitmach-Aktionen für Kinder anbietet.

Der Eintritt kostet pro Kind vier Euro. Kindergarten-Gruppen und Schulklassen aus Eschenburg, Dietzhölztal und Umgebung können Karten reservieren bei Karin Reeh vom KKED unter reeh.karin@gmail.com per E-Mail oder 02774 1072 am Telefon. Kurzentschlossene können aber auch Tickets an der Kasse im Bürgerhaus kaufen, sofern noch Plätze frei sind.

Ein Beitrag von Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Herborner Str. 1
35080 Bad Endbach

Telefon

  • 0 27 76 / 801-15

Faxnummer

  • 0 27 76 / 801-14

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert