24. August 2014: Faszination Wasser

 An und in einem Bach ist viel los! Was zeigt der Bach uns über die Wasserqualität, welche Tiere leben dort und welche Pflanzen zeigen uns, warum sie dort wachsen?
Waldpädagogin Christine Laufer geht mit Ihnen den spannenden Fragen zum Lebensraum Wasser auf den Grund!
Kleidung: Je nach Wetterlage auch Gummistiefel, evtl. Handtuch mitbringen
Treffpunkt: Parkplatz am Ortsausgang von Bursfelde in Richtung Löwenhagen
Sonntag, 24. August, 14.00 bis 16.00 Uhr
Referentin: Waldpädagogin Christine Laufer

 

Klosterkirche Bursfelde

Klosterhof 5
34346 Hann. Münden

» Route auf Google Maps anzeigen

Klosterkirche Bursfelde

Klosterhof 24
34346 Hann. Münden

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>