Freitag, 28. August 2015: Ferienspiele der Gemeinde Staufenberg

Kleine Helden im Wald
Es soll ein Drache im Naturpark Münden gelandet sein. Drachen gibt es doch gar nicht! Oder etwa doch? Die Neugierde wird der Schlüssel zur Entdeckung und Erforschung des Waldes sein. In der Realität werden wir Wissen sammeln und mit phantastischen Geschichten wilde Abenteuer bestreiten. Mit Spiel und Spaß werdet Ihr die Helden des Waldes werden!                                                

Treffpunkt: Parkplatz Gut Wissmannshof, zwischen Lutterberg und Speele                                  

Freitag, 28. August, 9.00 bis ca. 14.00 Uhr                                                                            

Referentin: Waldpädagogin Panja Pötter                                                                                  

Anmeldung: Über das Kinder- und Jugendbüro Staufenberg, 05543/910394 oder jugend@staufenberg-nds.de

Parkplatz Gut Wissmannshof, zwischen Lutterberg und Speele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert