Liebe Leserin, lieber Leser,

kommt schon der Frühling ein bisschen oder wird es noch einmal winterlich?

Im Februar wird es oft noch einmal kalt und eventuell fällt auch Schnee, aber in warmen Mittagsstunden singen die Meisen, als ob es schon Frühling wird.

Wir wünschen Ihnen in jedem Fall schöne Erlebnisse in der Natur, erholsame Wanderungen, spannende Tierbeobachtungen, wärmende Sonne oder ein paar aktive Tage auf Skiern – auf jeden Fall viel Freude im Naturpark Münden!

Ihre Sibylle Susat

Geschäftsführerin Naturpark Münden

und das Naturparkteam

Ein Beitrag von Naturpark Münden

Naturpark Münden

Mitscherlichstraße 5b
34346 Hann. Münden

Telefon

  • (+49) 05541 9096755

Faxnummer

  • (+49) 05541 75-401

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert