Naturpark Münden e.V. führt neues Design der NNL ein

Die Nationalen Naturlandschaften (NNL) haben ihr Markendesign überarbeitet, um ihre Wahrnehmung und Außenwirkung zu stärken.

Mit dem neuen Design werden alle Menschen dazu eingeladen, in den Nationalen Naturlandschaften Faszination, Freude und Zuversicht für eine Welt zu entdecken, in der wir im Einklang mit der Natur nachhaltig leben.

Der Naturpark Münden e.V. nutzt schon lange das Corporate Design, sei es auf der Hompage, in Faltblättern, auf Informationstafeln oder Wanderwegekarten, um die öffentliche Wahrnehmung zu stärken. Zusätzlich wurde in enger Zusammenarbeit ein regionales Zusatzzeichen entwickelt, das den Naturpark mit den drei Flüssen Werra, Fulda und Weser, den Mittelgebirgen, dem Wald und dem Graureiher noch klarer identifiziert. Wir freuen uns, es Ihnen hier vorstellen zu können!

Ihre Sibylle Susat

 

2021 Naturpark Münden Logo schwarz 620x282 Naturpark Münden e.V. führt neues Design der NNL ein

NNL Design Naturpark Münden

Ein Beitrag von Naturpark Münden

Naturpark Münden

Mitscherlichstraße 5
34346 Hann. Münden

Telefon

  • (+49) 05541 9096755

Faxnummer

  • (+49) 05541 75-401

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>