Personelle Änderung beim Naturpark Münden:

Gabi Knauf-Golde sagt „Auf Wiedersehen“ …

… über 16 Jahre war Gabi Knauf-Golde für den Naturpark Münden tätig. Gabi war immer sehr engagiert und in allen Fragen rund um den Naturpark Münden eine kompetente und verlässliche Ansprechpartnerin. Auch für alle Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter hatte Gabi stets ein offenes Ohr. Zum 01.04.2021 verabschiedet sich Gabi nun in ihren wohlverdienten Ruhestand, bleibt aber dem Verein als Mitglied und Referentin weiterhin erhalten.

„Das Arbeiten für den Naturpark hat mir immer viel Freude bereitet, da das Thema Natur und der Umgang mit der Natur mir sehr am Herzen liegt. Ich hatte die Gelegenheit viele Veranstaltungen zu begleiten, nette Gespräche mit den Referenten und Besuchern zu führen und dabei jede Menge Informationen und Erfahrungen sammeln können. Besonders das Bearbeiten von Projekten war eine große Herausforderung, die es zu bewältigen galt. Pläne für meinen neuen Lebensabschnitt @home habe ich reichlich. Trotzdem wird mir die Arbeit im Büro und die Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftsführerin Sibylle Susat sehr fehlen. So gehe ich, wie man so schön sagt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.“

Vielen Dank Gabi und alles Gute!

 

Und vorstellen möchte sich Alexandra Pinne

… die nach einem kurzen Praktikum zum 01.04.2021 die Nachfolge von Gabi Knauf-Golde angetreten hat. Alexandra war lange Jahre für einen großen Industriebetrieb als Management-Assistentin tätig und freut sich sehr über die neue berufliche Herausforderung.

„Ich liebe Tiere und Natur und bin in meiner Freizeit oft mit Hund und Familie im Naturpark Münden unterwegs. Die Vorstellung mich in den Bereich der Natur einzubringen, hat mich dazu bewogen, mich auf die Stelle zu bewerben. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Aufgaben, spannende Veranstaltungen und interessante Gespräche mit Referenten und Besuchern. Beim Team des Naturparks Münden habe ich mich sofort wohl gefühlt und freue mich riesig darüber, jetzt ein Teil davon zu sein. “

Herzlich Willkommen beim Naturpark Münden!

Ein Beitrag von Naturpark Münden

Naturpark Münden

Mitscherlichstraße 5
34346 Hann. Münden

Telefon

  • (+49) 05541 9096755

Faxnummer

  • (+49) 05541 75-401

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>