Bunte Kräuter und Gräser – Auenvegetation entlang der Schwarzach

Am Donnerstag, den 26. Mai gibt es um 15 Uhr eine interessante botanische Exkursion an der Thurauer Mühle. Bei einer kleinen Wanderung schauen wir rechts und links des Weges was dort wächst und blüht. Besonderer Augenmerk liegt diesmal auf den Gräsern. Sie finden wir praktisch das ganze Jahr hindurch doch die wenigsten sind uns bekannt. Martin Scheurer, als Fachmann, wird uns dabei in die Geheimnisse der Pflanzenwelt einführen.

 

Ein Beitrag von Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Rachelstr. 6
93413 Cham

Telefon

  • (+49) 09971 78-394

Faxnummer

  • (+49) 09971 78-399

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert