Liebe Leserin, lieber Leser

Der Herbst verabschiedet sich mit Wind, Regen und fallenden Blättern. Auch der Winter schickt schon seine ersten Vorboten zu uns, doch gerade in diesen unterschiedlichen Lichtstimmungen die dabei entstehen lohnt es sich in die Natur zu gehen. Dabei regen gerade die Wälder mit alten Bäumen die Phantasie an so dass ein normaler Wald auf einmal zu einem Märchenwald wird. Packen sie sich warm ein und geniessen ein paar schöne stimmungsvolle Stunden im Naturpark Oberer Bayerischer Wald.

 

Ihr Team vom Oberen Bayerischen Wald

 

 

Ein Beitrag von Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Rachelstr. 6
93413 Cham

Telefon

  • (+49) 09971 78-394

Faxnummer

  • (+49) 09971 78-399

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert