Mit den Gebietsbetreuern unterwegs auf den Großen Arber

Am Sonntag, den 29. Mai, dem Wandertag der deutschen Naturparke, veranstalten die Gebietsbetreuer der Naturparke Bayerischer Wald und Oberer Bayerischer Wald eine Sternwanderung auf den König des Bayerischen Waldes. Start ist jeweils um 10 Uhr, auf der Oberpfälzer Seite am Parkplatz Brennes, auf der Niederbayerischen Seite am Parkplatz Großer Arbersee. Von dort starten die Gruppen ihren Weg auf den Gipfel, unterwegs gibt es immer wieder Interessantes über das Gebiet zu erfahren. Mittags um 12.30 Uhr treffen sich beide Gruppen an der Arberkapelle, dort haben sie noch die Möglichkeit eine gemeinsame Führung auf dem Arberplateau mit zu machen. Begleitet  werden sie von den Gebietsbetreuern Johannes Matt und Anette Lafaire.

 

 

 

Ein Beitrag von Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Rachelstr. 6
93413 Cham

Telefon

  • (+49) 09971 78-394

Faxnummer

  • (+49) 09971 78-399

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert