Praktikant im Naturpark

Seit Anfang September unterstützt unser Praktikant Lukas Klein die Rangerinnen und Ranger im Naturpark Oberer Bayerischer Wald. Lukas ist Student an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde in Brandenburg und studiert dort im dritten Fachsemester Landschaftsnutzung und Naturschutz.

In seinem Studium vertieft er sich in die Schutzgebietsbetreuung, weshalb er für das Praktikum in das Schutzgebiet seiner Heimat gekommen ist. Bis Anfang Dezember wird Lukas noch bei uns im Naturpark tätig sein und Einblicke in die praktische Naturschutzarbeit eines Naturparks bekommen.

 

DSC6337 klein 300x441 Praktikant im Naturpark

Ein Beitrag von Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Rachelstr. 6
93413 Cham

Telefon

  • (+49) 09971 78-394

Faxnummer

  • (+49) 09971 78-399

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>