Balancierpfad am Spielplatz Jagdschloss Platte

Spielplatz Platte

Am 26. September fanden sich die Mitarbeiter des Hessischen Immobilienmanagement zu einer Teambildungsveranstaltung am Jagdschloss Platte ein. Gemeinsam mit dem Pflegetrupp des Naturparks RheinTaunus wollten die 19 Frauen und Männer mit einem Balancierpfad den Bestand der Spielgeräte des Naturpark Spielplatzes ergänzen.
Nach einer kurzen Teambesprechung konnte pünktlich losgelegt werden und da das Wetter auch mitspielte gab es kein halten mehr.
Rund 30 Eichenklötze wurden zurecht geschnitten und mit der Schubkarre zum Loch gefahren.
In den Parcours wurde noch ein rustikaler Balancierstamm integriert und als Schlusspunkt ein besonders massiver Stamm eingegraben.
Ca. um 15:00 Uhr war der Großteil geschafft und die Gruppe nutzte die Grillhütte des RheinTaunus Klubs um den Tag ausklingen zu lassen.

Ein Beitrag von Naturpark RheinTaunus

Naturpark RheinTaunus

Veitenmühlweg 5
65510 Idstein

Telefon

  • (+49) 06126 4379

Faxnummer

  • (+49) 06126 955955

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert