Naturparkkonzept Rhein-Taunus ist beschlossen

Das Naturparkkonzept des Naturparks Rhein-Taunus wurde am 22.06.2018 in Wiesbaden in der gemeinsamen öffentlichen Sitzung von Verbandsversammlung, Beirat und Vorstand des  Naturparks Rhein-Taunus vorgestellt und diskutiert. Wir berichteten in der letzten Newsletter-Ausgabe.

Textbild Landrat Naturparkkonzept Rhein Taunus ist beschlossen

Landrat Frank Kilian ©Naturpark Rhein-Taunus

Zu unserer großen Freude wurde im Anschluss das Naturparkkonzept von der Verbandsversammlung beschlossen. Diese Tatsache verschönerte unsere darauffolgende Feier zum 50jährigen Bestehen des Naturparks Rhein-Taunus und setzte dieser sozusagen die Krone auf. Der Beschluss dieses Konzepts, welches übrigens das erste der hessischen Naturparke darstellt, befähigt nun den Naturpark Rhein-Taunus sich in den kommenden 10 Jahren deutlich fortzuentwickeln.

Wen es interessiert, was in dem Naturparkkonzept steht, welche die Handlungsfelder und welche Projekte und Ideen dort ihren Niederschlag gefunden haben, der ist herzlich eingeladen, sich das Konzept auf unserer Website www.naturpark-rhein-taunus.de anzuschauen und auch herunterzuladen.

Ein Beitrag von Naturpark Rhein-Taunus

Naturpark Rhein-Taunus

Veitenmühlweg 5
65510 Idstein

Telefon

  • (+49) 06126 4379

Faxnummer

  • (+49) 06126 955955

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>