Relaunch – Neustart – unsere barrierefreie Website geht in diesen Tagen an den Start

Es hat etwas länger gedauert, als ursprünglich gedacht – aber der Relaunch unserer Website war aufgrund der technischen Entwicklung überfällig. In den kommenden Tagen geht sie barrierefrei online, endlich. Aufgrund unseres kleinen Teams im Naturpark wird noch nicht alles funktionieren, aber wir arbeiten daran, die Inhalte dann zügig einzuarbeiten und zu aktualisieren. Dabei hoffen wir auch auf eine/n neuen Bundesfreiwilligen – wir sind noch auf der Suche für eine/n Helfer für das Jahr 2015/2016.

Die neue Website unter www.naturpark-rhein-taunus.de wird die Internetplattform für die Entwicklung des Naturparks für die kommenden Jahre bieten, wir hoffen damit einen weiteren Schritt nach vorn machen zu können – also schauen Sie mal rein….

Ein Beitrag von Naturpark RheinTaunus

Naturpark RheinTaunus

Veitenmühlweg 5
65510 Idstein

Telefon

  • (+49) 06126 4379

Faxnummer

  • (+49) 06126 955955

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert