Weihnachtsmarkt in Bad Schwalbach 2018

Veranstaltungsdatum: 08.12.2018

Weihnachtswunderland am zweiten Adventswochenende

Dieses Jahr verwandelt sich der vordere Kurpark rund um den Weinbrunnen am Samstag 8. und  Sonntag 9. Dezember zu einem wahren Weihnachtswunderland.

An diesen beiden Tagen gibt es verschiedene Aktionen, wie zum Beispiel das Gestalten von Baumkugeln mit einem Kunstglasbläser für Jung und Alt. Außerdem gibt es auch noch einen Nikolaus und Live-Musik, um eine sinnliche Weihnachtsstimmung herbei zu zaubern.

Wer sich noch ein Weihnachtsmärchen ansehen will, kann der Taunusbühne noch einen Besuch abstatten. Auch Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn ICE4MORE oder das Adventsglühen im Freibad Bad Schwalbach freuen sich auf Besucher und bereiten uns eine schöne kalte und zauberhafte Weihnachtszeit.

 

Datum: Samstag 08. und Sonntag 09.12.2018

Veranstaltungsort: Weinbrunnen, Bad Schwalbach

Öffnungszeiten: Samstag 15:00Uhr bis 21:00Uhr

Sonntag 13:00Uhr bis 19:00Uhr

Ein Beitrag von Naturpark Rhein-Taunus

Naturpark Rhein-Taunus

Veitenmühlweg 5
65510 Idstein

Telefon

  • (+49) 06126 4379

Faxnummer

  • (+49) 06126 955955

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>