WerkstattKlasse ergänzt Spielangebot

Eine Reihe junger Leute der WerkstattKlasse der Janusz-Korczak-Schule die im Frühjahr schon an einer Schutzhütte gearbeitet hatten, ergänzten nun  mit dem Naturpark-Rhein-Taunus das Spielangebot an der Anlage Dreispitz, oberhalb von Schlangenbad Bärstadt.

Am 20.11.2013 wurde das Projekt mit einem kleinen gemütlichen Beisammensein erfolgreich abgeschlossen. Gegen 12.30h trafen Herr Wennemann vom Naturpark Rhein-Taunus, Bürgermeister Schlepper sowie ein Vertreter der vhs-Geschäftsführung ein die sich bei den Jugendlichen herzlich bedankten.

Spielplatz Platt 33 WerkstattKlasse ergänzt Spielangebot

Ein Beitrag von Naturpark Rhein-Taunus

Naturpark Rhein-Taunus

Veitenmühlweg 5
65510 Idstein

Telefon

  • (+49) 06126 4379

Faxnummer

  • (+49) 06126 955955

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>