Meine WELT. Mein ERBE. Alles handgemacht.

Herzoglicher Weinberg in Freyburg

Herzoglicher Weinberg in Freyburg

Unter dem Titel „Meine Welt. Mein Erbe. Alles handgemacht“ steht der Naturparkwettbewerb 2014. Durchgeführt wird er vom Geo-Naturpark Saale-Unstrut-Triasland in enger Zusammenarbeit mit dem Welterbe-Verein.

Vorschulgruppen (ab 5 Jahre), Schulklassen, AG´s und ähnliche Gruppierungen von Jugendlichen und Schülern bis zur 12. Klasse können bis zum 07.07.2014 ihre Wettbewerbsbeiträge einreichen.

Im Rahmen des Wettbewerbes sollen die Jugendlichen an das Thema heran geführt werden und sich mit den verschiedenen Aspekten der Kulturlandschaft vertraut machen.

Alle Informationen zum Wettbewerb sind auf der Seite www.naturpark-saale-unstrut.de/de/wettbewerb.html zu finden.

Ein Beitrag von Naturpark Saale-Unstrut-Triasland

Naturpark Saale-Unstrut-Triasland

Unter der Altenburg 1
6642 Nebra

Telefon

  • (+49) 034461 22086

Faxnummer

  • (+49) 034461 22026

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert