09. Juni: Sauerland-Höhenflug-Trailrun

Veranstaltungsdatum: 09.06.2019 09:00

Nach bisher fünf sehr erfolgreichen und ausgebuchten Veranstaltungen hat sich der Ski-Club Hagen-Wildewiese wieder viel vorgenommen. Mit Unterstützung des Naturparks Sauerland Rothaargebirge und des Sauerland Tourismus laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Der Anmeldestart verlief erfolgreich. Mehr als 300 Läuferinnen und Läufer hatten sich ihre Teilnahme bereits im März gesichert.

Ein Schülertrailrun findet zum vierten Mal über 1 km bzw. 1,7 km statt. Unterstützt wird der Schülertrailrun von der Volksbank Sauerland, die die Anmeldegebühren übernehmen. So können sich alle Kinder in den Altersklassen U8 bis U16 kostenlos anmelden.

Der Sauerland-Höhenflug-Trailrun zählt bereits zum dritten Mal zur Volksbank-Sauerland-Laufcup-Serie des LAC Veltins Hochsauerland über die Strecken 10 km (Erwachsene), 5 km (Jugend) und 1,7 bzw. 1 km (Schüler). Informationen zur Volksbank-Sauerland-Lauf-Cup-Serie stehen unter: www.volksbank-sauerland-lauf-cup.de.

Beim Sauerland-Höhenflug-Trailrun  ist für jeden Läufer die passende Runde dabei!  Foto: Skiclub Hagen-Wildewiese

Beim Sauerland-Höhenflug-Trailrun ist für jeden Läufer die passende Runde dabei!                                  Foto: Skiclub Hagen-Wildewiese

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wann: 09. Juni 2019 ab 9 Uhr

Wo: Mega-Sports-Center, Selbecke, 59846 Sundern-Hagen

Veranstalter: Ski-Club Hagen-Wildewiese

Die Anmeldungen über alle Distanzen sind ab sofort auf der bekannten Homepage unter www.hoehenflug-trailrun.de möglich. Dort findet Ihr auch alle Informationen zu der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert