8. Sauerland-Höhenflug-Trailrun in Sundern-Hagen

Nachdem coronabedingt der Sauerland-Höhenflug-Trailrun in 2020 abgesagt und 2021 nur in Einzelläufen stattfinden konnte, fand der Lauf am 12. Juni endlich wieder in gewohnter Form statt: Mehrere hundert Läufer starteten beim 8. Sauerland-Höhenflug-Trailrun. Drei verschiedene Strecken mit Halbmarathon, 10 km und 5 km konnten unter die Laufschuhe genommen werden. Für die Jüngeren fand der Schüler-Trailrun statt. Hier war für jeden Läufer die passende Runde dabei! Die Bilder und Ergebnislisten mit den Siegern gibt es hier!

Der Sauerland-Höhenflug-Trailrun achtet auch auf seine Umwelt: Jeder Läufer konnte mithelfen, die Wälder zu schützen und optional bei der Anmeldung eine Baumpflanzaktion auswählen. Mit einem 3 Euro-Aufpreis wurde ein Baum im Waldlokal Sundern gepflanzt und damit ein Beitrag zur Co2-Kompensation geleistet. Weitere Infos unter www.waldlokal.com!

Wir freuen uns auf den Sauerland-Höhenflug-Trailrun 2023 – Jetzt schon den 11. Juni 2023 vormerken!

Trailrun innen SHF 8. Sauerland Höhenflug Trailrun in Sundern Hagen

Einzigartiges Trail-Lauferlebnis beim achten Sauerland-Höhenflug-Trailrun in Sundern-Hagen (Foto: Sauerland-Höhenflug)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>