Juwelensuche im Naturpark beginnt

Jede Heimat hat ihre Juwelen.

Sei es der faszinierende Ort in der Natur oder das spannende Museum, das einen auch Tage später nicht loslässt.

Die kostbarsten Plätze sind die, an denen wir uns als Einheimische oder Gäste im Naturpark Sauerland Rothaargebirge am wohlsten fühlen, an denen wir entspannen, die uns inspirieren, neugierig machen oder schöne Erinnerungen in uns wecken.

Was ist dein ganz persönliches Juwel im Naturpark Sauerland Rothaargebirge und warum?

Erzähle uns deine Geschichte dazu!

Beteilige dich an unserem Wettbewerb „Juwelensuche“ im Rahmen des Projektes „Neue Naturschatzinsel in NRW“!

Zeige uns deinen Ort im Naturpark Sauerland Rothaargebirge!

Das Gebiet des Naturparks findest du auf der Homepage unter http://www.naturpark-sauerland-rothaargebirge.de/Karte.

Leiste deinen persönlichen Beitrag, die sechs „Schatztruhen“ des Naturparks in Bad Berleburg, Burbach, Hemer, Kirchhundem & Lennestadt, Medebach und Meinerzhagen mit unvergleichlichen Juwelen zu füllen!

Eine unabhängige Jury wird die eingereichten Juwelenvorschläge im Anschluss begutachten, bewerten und auswählen.

Als kleines Dankeschön werden unter den ausgewählten Juwelenbeiträgen drei Wochenenden im Naturpark Sauerland Rothaargebirge verlost! Der Gewinner wird bis zum 31.01.2018 benachrichtigt.

Das Team des Naturparks Sauerland Rothaargebirge freut sich über deinen Beitrag und die zugehörige Geschichte bis zum 30. November 2017.

 

Juwelen im Naturpark/Foto: Naturpark Sauerland Rothaargebirge

Juwelen im Naturpark/Foto: Naturpark Sauerland Rothaargebirge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert