Neue Homepage des Naturparks Sauerland-Rothaargebirge

Endlich ist es soweit: Die neue Homepage des Naturparks Sauerland-Rothaargebirge ist online!

Auf den neuen Seiten finden Sie nun Informationen zum Verein, zu den Natur- und Kulturbesonderheiten, zu den Orten und zu besonderen Naturerlebnissen. Von Wander- und Radfahrvorschlägen, über besondere Schutzgebiete, Ausflugstipps für Kinder und die Wisent-Welt bis hin zu den Höhlen und Seen können sich Einheimische und Gäste über die Vielfalt auf 3.826 km² Naturparkfläche informieren.

Erstellt wurde die Seite, obwohl der neue Naturpark noch kein eigenes Corporate Identity entwickelt hat. Dieses wird zeitnah erstellt.

Dank einfachem Redaktionssystem kann die Internetpräsentation in der Zukunft von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Naturparks selbst weiter ausgebaut und aktualisiert werden.

Bisher erreichten die Adressen www.naturpark-sauerland-rothaargebirge.de und www.npsr.de als Zwischenlösung nur einen Unterordner auf der Homepage des Sauerland-Höhenfluges. Mit dem Livegang der neuen, übersichtlichen und inhaltlich umfangreichen Seite ist der Naturpark Sauerland-Rothaargebirge nun bestens per Klick im Netz erreichbar und freut sich, wenn er bei seinen Partnern auf deren Seiten verlinkt und eingebunden wird.

Anregungen und Kritik nehmen wir gern unter der folgenden Mailadresse entgegen: info@npsr.de!

 

Homepage Neue Homepage des Naturparks Sauerland Rothaargebirge

So sieht sie aus – die Startseite von der neuen Homepage.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>