Die Waldapotheke

ID475 Barbara duerrwang 300 Die Waldapotheke

Bild: Barbara Dürrwang

„Der Wald tut uns gut!“ Dieses Gefühl haben wir alle schon einmal nach einem Waldspaziergang gehabt. Und es gibt noch viel mehr unter den Bäumen des Schönbuchs zu entdecken. Neben guter Luft und heilsamen Düften liefert uns dieses wunderbare Ökosystem eine Vielzahl von Natur-Produkten, die uns gesünder und glücklicher machen können. Gemeinsam mit Heilpraktikerin Barbara Dürrwang machen wir uns auf Entdeckungstour, um diese Vielfalt mit allen Sinnen zu erleben.

06.8. 2022, 10:30 – 12:00
Länge ca. 4 km
Anmerkungen: festes Schuhwerk, dem Wetter angemessene Kleidung und eventuell Sitzunterlage nötig.

Veranstalter & vor Ort für Sie zuständig: Barbara Dürrwang, Heilpraktikerin
Ort: Hildrizhausen
Treffpunkt wird bei der Anmeldung mitgeteilt.
Teilnehmer: 4-20, rollstuhlgeeignet, geeignet für Blinde
Kosten: 13 €, Kinder bis 14 Jahren frei

Anmeldung nötig bei: Barbara Dürrwang, 07034-943203, www.treberte.de, barbara.duerrwang@web.de

Ein Beitrag von Naturpark Schönbuch

Naturpark Schönbuch

Schönbuchstraße 4
72074 Tübingen

Telefon

  • (+49) 07071 / 6026262

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>