Martin Wangler

Martin Wangler wurde 1969 in Breitnau geboren. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst „Mozarteum“ in Salzburg, danach folgten Festengagements am Staatstheater Oldenburg und am Stadttheater Ingolstadt. Er arbeitet seit 2003 beim Film und ist u.a. in der SWR Serie „die Fallers“ und als Gestütsbesitzer und Stammtischbruder „Bernd Clemens“ im Fernsehen zu sehen. Seit 2005 tritt Wangler als Kabarettist und Komödiant mit unterschiedlichen Programmen auf.

 

Martin Wangler

Martin Wangler

Den Naturpark Schönbuch bereist er mit seinem Trecker Mitte Juli. Wer eine Begegnung mit ihm und seinem Trecker nicht dem Zufall überlassen möchte, sollte sich am 17. Juli im Kloster Bebenhausen sein Kabarett „Nächste Ausfahrt: Heimat! – Kabarett auf der Wanderbühne“ ansehen und sich gleich ein Ticket sichern.

 

Ein Beitrag von Naturpark Schönbuch

Naturpark Schönbuch

Schönbuchstraße 4
72074 Tübingen

Telefon

  • (+49) 07071 / 6026262

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert