Neue Schule im Zertifizierungsjahr zur Naturpark-Schule

Foto: Gemeinde Hildrizhausen, Ralf Braun

Foto: Gemeinde Hildrizhausen, Ralf Braun

Unsere Naturpark-Schul-Familie wächst! Nun ist auch die Schönbuchschule Hildrizhausen mit im Boot. Am 14. November 2022 unterzeichneten für die Schönbuchschule der Schulleiter Eike Holz, für die Gemeinde Hildrizhausen Bürgermeister Matthias Schöck und für den Naturpark Schönbuch Projektkoordinatorin Juliane Goerke die Kooperationsvereinbarung. Im Schuljahr 2023/24 startet das Zertifizierungsjahr für die Schönbuchschule, an dessen Ende die Zertifizierung und Urkundenverleihung angestrebt wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Schönbuchschule Hildrizhausen und heißen sie in unseren Reihen herzlich willkommen.

Ein Beitrag von Naturpark Schönbuch

Naturpark Schönbuch

Schönbuchstraße 4
72074 Tübingen

Telefon

  • (+49) 07071 / 6026262

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert