„Natur.Nah.“ erstrahlt auf neuer Website

Bereits seit Jahren kann man unter dem Label „Natur.Nah.“ Wissenswertes über die Naherholungsregion Schönbuch und Heckengäu erfahren. Auf der Website lassen sich Informationen zu Wanderungen, Radtouren und Sehenswürdigkeiten, zu Veranstaltungen und Freizeitangeboten sowie zu regionalen Genussthemen und Wohnmobilplätzen finden. Nun hat die Tourismusinitiative des Landkreises Böblingen der Homepage einen neuen, moderneren Look verliehen und die Seiteninhalte noch benutzerfreundlicher gestaltet. Beispielsweise machen technische Neuerungen, wie die Filterfunktion in den interaktiven Karten die Tourenplanung noch einfacher und informativer.

Schauen Sie gerne vorbei unter www.schoenbuch-heckengaeu.de.

Natur.Nah. © Landkreis Böblingen

Natur.Nah. © Landkreis Böblingen

Ein Beitrag von Naturpark Schönbuch

Naturpark Schönbuch

Schönbuchstraße 4
72074 Tübingen

Telefon

  • (+49) 07071 / 6026262

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert