Premiumwanderwege Schwäbische Alb (und Naturpark Schönbuch)

27 ausgezeichnete Wege mit Qualitätsgarantie – auch im Naturpark Schönbuch!

Dieter Buck, ausgewiesener Wanderbuchautor und Baden-Württemberg-Kenner, versammelt in diesem Buch die schönsten Premiumwanderwege auf der Schwäbischen Alb. Vom Hohenurachsteig über die Mössinger Firstwaldrunde, vom Albstädter Felsenmeersteig bis zum Hirschauer Spitzbergwegle – hier sind sie alle versammelt für Wanderer, die das Besondere suchen. Zudem sind auch die Premiumwanderwege des Naturparks Schönbuch, die Schönbuchspitzrunde, das Ammerbucher Gigeleswegle und der Waldenbucher Herzog-Jäger-Pfad vertreten.

Der 1953 in Stuttgart geborene Dieter Buck schreibt seit vielen Jahren Reise- und Wandertipps für Zeitungen und Magazine, außerdem hat er als Autor, Herausgeber und Fotograf über hundertdreißig Wander-, Radtouren- und Reiseführer, aber auch Sagenbücher und Landschaftsmonographien über seine baden-württembergische Heimat, das Allgäu, Salzburg, Kärnten, Vorarlberg und Südtirol veröffentlicht. Lesen Sie mehr über den Autor in der Kategorie „Prominent“.

Cover "Premiumwanderwege Schwäbische Alb", Dieter Buck

Cover „Premiumwanderwege Schwäbische Alb“, Dieter Buck

Dieter Buck
Premiumwanderwege Schwäbische Alb
160 Seiten, ca. 100 Abb., Format 12,0 x 18,5 cm
Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN: 978-3-86246-704-4
€ [D] 15,99
J.Berg Verlag

 

Ein Beitrag von Naturpark Schönbuch

Naturpark Schönbuch

Schönbuchstraße 4
72074 Tübingen

Telefon

  • (+49) 07071 / 6026262

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert