Schönbuchnachrichten 2020

Was beinhaltete die Naturparkarbeit der letzten Monate? Welche Projekte konnten verwirklicht werden? Wer gestaltete die Arbeit in der Geschäftsstelle 2019 mit?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen geben die frisch erschienenen Schönbuchnachrichten 2020. Die Mitgliederzeitschrift des Fördervereins Naturpark Schönbuch e.V. ist reich an informativen Artikeln und Impressionen des vergangenen Naturparkjahres.

Mitgliedern des Fördervereins werden wir die druckfrische Ausgabe wie gewohnt postalisch zukommen lassen. Ansonsten sind die Schönbuchnachrichten natürlich auch digital auf unserer Website unter www.naturpark-schoenbuch.de verfügbar.

Schönbuchnachrichten 2020

Schönbuchnachrichten 2020

Ein Beitrag von Naturpark Schönbuch

Naturpark Schönbuch

Schönbuchstraße 4
72074 Tübingen

Telefon

  • (+49) 07071 / 6026262

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert