Werner Dinkelaker

Werner Dinkelaker ist seit 1997 Geschäftsführer der 1823 gegründeten Schönbuch Braumanufaktur in Böblingen.

Werner Dinkelaker 200 200 Werner Dinkelaker

Werner Dinkelaker – Geschäftsführer der Schönbuch Braumanufaktur

Er ist ein Familienmensch, musikalisch als Mitglied der Rockband „Stammwürze“ aktiv und ein leidenschaftlicher Biertrinker. Auf seinen Reisen besucht er internationale Brauereien und schreibt über Biere und die Menschen, die dahinter stecken in seinem Blog.

Als großer Fan vom Naturpark Schönbuch verbringt Werner Dinkelaker gerne seine Freizeit im Schönbuch und geht dort regelmäßig zum Joggen. Für Ihn ist der Naturpark nicht nur ein toller Ort für Freizeitaktivitäten, sondern auch ein perfekter Rückzug für Ruhe und Entspannung. Sein Lieblingsplatz im Naturpark ist das Kloster und Schloss Bebenhausen.
Herr Dinkelaker und die Schönbuch Braumanufaktur unterstützen ganz unterschiedliche Projekte des Naturparks, wie z.B. die regelmäßig stattfindenden Landschaftspflegeaktionen, sportliche Veranstaltungen im Schönbuch sowie eine Samentüten Aktion. Auch der kürzlich eingeweihte Schönbuch-Aussichtsturm wurde von der Brauerei großzügig unterstützt.

 

Ein Beitrag von Naturpark Schönbuch

Naturpark Schönbuch

Im Schloss
72074 Tübingen

Telefon

  • (+49) 07071 / 6026262

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>