Zuwachs für den Naturpark Schönbuch

Corina Decker links und Rebecca Zeller rechts am Fenster der Geschäftsstelle Naturpark Schönbuch Foto: Naturpark Schönbuch

Corina Decker links und Rebecca Zeller rechts am Fenster der Geschäftsstelle Naturpark Schönbuch
Foto: Naturpark Schönbuch

Gleich zwei neue Mitarbeiterinnen nahmen im vergangenen Monat ihren Dienst in der Geschäftsstelle Naturpark Schönbuch auf.

Corina Decker (links) studiert im fünften Semester Nachhaltiges Regionalmanagement an der Hochschule für Forstwirtschaft, Schadenweilerhof, in Rottenburg. Sie absolviert ihr Praxissemester bei uns und wird Einblick in die Geschäftsführung des Naturparks erhalten.

Rebecca Zeller (rechts) beendete ihr Masterstudium der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen im Frühjahr 2021. Im Rahmen ihrer interaktiven Masterarbeit im Themenbereich Natur- und Umweltschutz lernte sie den Naturpark Schönbuch nochmals intensiver kennen und bewarb sich auf die vakante Stelle Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation.

Wir heißen beide neuen Mitarbeiterinnen herzlich willkommen und freuen uns über ihre Mitwirkung im Naturpark Schönbuch.

Ein Beitrag von Naturpark Schönbuch

Naturpark Schönbuch

Schönbuchstraße 4
72074 Tübingen

Telefon

  • (+49) 07071 / 6026262

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert