Abschiede in der Naturparkgeschäftsstelle

In der Naturparkgeschäftsstelle sagen die Mitarbeiterinnen Beate Noller und Meika Bakker „Adele“.

Naturparkgeschäftsführer Bernhard Drixler verabschiedet Mitarbeiterinnen Meika Bakker und Beate Noller

Naturpark-Geschäftsführer Bernhard Drixler verabschiedet Mitarbeiterinnen Meika Bakker (li.) und Beate Noller

Wir danken Frau Noller und Frau Bakker ganz herzlich für die geleistete Arbeit und ihr überdurchschnittliches Engagement für die Ziele des Naturparks!

Frau Noller verließ die Naturparkgeschäftsstelle bereits zum 1.10.2018. Sie war für Finanzen, Lohnbuchhaltung und Büroorganisation zuständig. Aufgrund einer neuen Vollzeitstelle kann sie diese Aufgaben nun nicht mehr wahrnehmen.

Die stellvertretende Geschäftsführerin Meika Bakker verlässt die Naturparkgeschäftsstelle zum 1.12.2018. Frau Bakker bleibt den deutschen Naturparken jedoch auch weiterhin erhalten, da sie nun im hessischen Naturpark Lahn-Dill-Bergland tätig sein wird.

Beide Mitarbeiterinnen waren für den Naturparkverein eine wichtige Stütze und haben am Gelingen der Naturparkprojekte wesentlich mitgewirkt. Wir wünschen ihnen für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute!

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert