Blick zurück nach vorn – Eine Teilnehmerin berichtet

Christine E. aus Stuttgart nimmt voller Begeisterung an den Führungen von Naturparkführer Peter Elsäßer teil.

Sie genießt es, der städtischen Hektik zu entfliehen und in kurzer (Fahr-)Zeit in eine ganz andere Welt eintauchen zu können. Zusammen mit einigen stimmungsvollen Bildern ihrer letzten Dezember-Wanderung, erreichte uns dieser Kommentar von ihr:

…“Es war wieder ein Erlebnis, ich habe viel gelernt und es tut meiner Seele gut, mit so netten Menschen in der Natur unterwegs zu sein. Auch den Abschluss mit Glühwein und den fantastischen Plätzchen fand ich sehr nett!“…

Naturparkführer Peter Elsäßer in seinem Element

Naturparkführer Peter Elsäßer in seinem Element

Glühwein und Plätzchen

Glühwein und Plätzchen zum Abschluss

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos zu den Naturparkführern: www.die-naturparkfuehrer.de

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert