Radelspaß an Kocher, Jagst und Neckar

Sanft und bunt wie ein großer, gepflegter Natur- und Kulturgarten präsentieren sich der Odenwald, die Region Hohenlohe + Schwäbisch Hall sowie das HeilbronnerLand mit ihren schönsten Radtouren.

Weinradwege - Flusssradwege - Naturparktouren

Weinradwege – Flusssradwege – Naturparktouren

Hier kam schon der Dichter Eduard Mörike ins Schwärmen. Berührt von den Schönheiten der Region, schrieb er: „Ein Land, wo Freude aufkommt und ein Götterfunke der Inspiration, des Glücks und der inneren Zufriedenheit überspringt.“

Das neue Radtourismusportal www.radfahren-bw.de informiert anschaulich über die gesamte Radregion an Kocher, Jagst und Neckar, gibt Inspirationen und stellt die schönsten Tagesstrecken entlang der beliebten Flussrouten vor.

Hier finden Sie kompakte Informationen: digitale Karten, GPX-Daten, Bike & Rast – RadServiceStationen, Tipps zur Planung der nächsten Radreise, buchbare Pauschalen, Bett & Bike Gastgeber.

Kontaktdaten:

www.radfahren-bw.de | info@radfahren-bw.de | Telefon: 07131-9941390

Ein Gemeinschaftsprojekt von:

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert