Viele Besucher – viele Pilze – viel Abstand

Großerlach-Grab

Am 10. und 11. Oktober fand die 4. Große Pilzschau des Schwäbischen Waldes statt.

Ein gutes Hygienekonzept der Gemeinde und Besucherinnen und Besucher, die sich alle an die mittlerweile schon gewohnten „AHA-Regeln“ hielten, machten eine gelungene Ausstellung möglich!

550 Besucher*innen erfreuten sich an 185 ausgestellten Pilzsorten aus dem Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Großerlachs Bürgermeister Christoph Jäger war als Veranstalter hoch erfreut über die Resonanz. 4. Große Pilzausstellung in Großerlach-Grab

Die Organisatoren (Pilzsachverständige und Naturparkführer*in) Prof. Dr. Manfred Krautter, Beate Siegel sowie Manfred Klitzner zogen ein durchweg positives Resümee „…die Leute waren total begeistert!“.

Klicken Sie hier für weitere Informationen: Gemeinde Großerlach

Gemeinde Großerlach
Stuttgarter Straße 18
71577 Großerlach
Fon: 07903/9154-0
Fax: 07903/9154-33
rathaus@grosserlach.de

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert