Landesforstpräsident Max Reger

Reger mittel Landesforstpräsident Max Reger

Landesforstpräsident Max Reger. Foto: Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Ich habe drei große Leidenschaften: Wandern mit Familie und Freunden, Mountainbike-Touren und Jagen. Vor allem für sportliche Aktivitäten bietet der Schwarzwald viele schöne Ecken. Rund um Bühl und Baden-Baden gefällt es mir sehr gut. Immer einen Besuch wert sind die Geroldsauer Wasserfälle in Baden-Baden und die Gertelbach-Wasserfälle in Bühlertal. Aber auch das Kinzigtal, der Ruhestein und Sand sind schöne Ausflugsziele.
Richtig lecker finde ich Forellenfilets aus dem Schwarzwald. Aber auch Bauernbrot aus der Region ist eine feine Sache. Außerdem sind Schwarzwälder Schinken oder Leberwurst immer ein Genuss. Wenn es etwas Süßes sein soll, gehört Schwarzwälder Tannenhonig eindeutig zu den Höhepunkten.

Ein Beitrag von Naturpark Schwarzwald Mitte/ Nord

Naturpark Schwarzwald

Hauptstraße 94
77830 Bühlertal

Telefon

  • 072239577150

Faxnummer

  • 0722395771519

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>