Naturpark fährt jetzt grün

E-Auto01

Frank Wild von der Autohaus Wild GmbH in Bühl (links) gratuliert Naturpark-Geschäftsführer Karl-Heinz Dunker zum neuen Elektroauto für die Naturpark-Geschäftsstelle. Fotos: Jochen Denker

Naturpark-Geschäftsführer Karl-Heinz Dunker freut sich über den neuen Naturpark-Geschäftswagen für die inzwischen rund zehn Mitarbeiter in Bühlertal. Das meistverkaufte Elektroauto der vergangenen Jahre kann ohne Aufladen bis zu 250 Kilometer weit fahren. „Für Fahrten innerhalb des Naturparks ist diese Reichweite ideal. Wir schonen die Umwelt und setzen gleichzeitig ein Zeichen für mehr Elektromobilität in der Region“, so Dunker. „Und es ist beeindruckend, wie geräuschlos das Fahrzeug fährt.“ Inzwischen wurde der Geschäftswagen noch mit den Logos beider Partner beklebt, um für mehr Elektromobilität im Schwarzwald zu werben. „Ich freue mich, dass wir den Naturpark und die Umwelt unterstützen können und wünschen allzeit gute Fahrt“, sagte Frank Wild.

E-Auto02

Typisch Naturpark: Ab sofort sind die Mitarbeiter der Geschäftsstelle in Bühlertal auch elektrisch unterwegs.

Ein Beitrag von Naturpark Schwarzwald Mitte/ Nord

Naturpark Schwarzwald

Hauptstraße 94
77830 Bühlertal

Telefon

  • 072239577150

Faxnummer

  • 0722395771519

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert