Partner und Förderer seit 2004

 

Kooperation mit Duravit verlängert Artikelbild Partner und Förderer seit 2004

Kooperation um zwei Jahre verlängert (v. l.): Mathias Schott, Marketingleiter Duravit AG, Naturpark-Vorsitzender Jürgen Bäuerle und Naturpark-Geschäftsführer Karl-Heinz Dunker. (Foto: Schütt/Naturpark)

Duravit, der international führende Hersteller und Ausstatter hochwertiger Designbäder, hat seine langjährige Unterstützung für den Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord um weitere zwei Jahre verlängert. Mathias Schott, Leiter Marketing Duravit AG, und Jürgen Bäuerle, Naturpark-Vorsitzender und Rastatter Landrat, unterzeichneten den neuen Kooperationsvertrag am 24. Januar 2019 in der Naturpark-Geschäftsstelle in Bühlertal. Duravit unterstützt den Naturpark schon seit dem Jahr 2004.

„Die langjährige Förderung unserer Partner versetzt uns in die Lage, unser Engagement und unsere Projekte für die Erhaltung der Natur- und Kulturlandschaft erfolgreich auszuweiten“, sagte Bäuerle. „Wir freuen uns sehr, dass uns Duravit als Partner auch weiterhin unterstützt.“

„Wir fördern gerne die Ziele und Aktivitäten des Naturparks“, bekräftigte Schott. „Denn der nachhaltige Umgang mit Natur und Ressourcen prägt schon seit Jahrzehnten unsere Unternehmenspolitik. In der Partnerschaft mit dem Naturpark kommt auch die enge Verbundenheit der Duravit AG mit der Schwarzwaldregion zum Ausdruck.“

 

Ein Beitrag von Naturpark Schwarzwald Mitte/ Nord

Naturpark Schwarzwald

Hauptstraße 94
77830 Bühlertal

Telefon

  • 072239577150

Faxnummer

  • 0722395771519

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>