Kaufmannsladen und Eselstall in Königswinter

Kaufmannsladen Königswinter 500x300 Kaufmannsladen und Eselstall in Königswinter

Nicolas Schild, Kaufmannsladen Königswinter

Wer auf der Suche nach leckerem Kaffee ist und hausgemachte Speisen genießen möchte, ist im Kaufmannsladen Königswinter genau richtig. Doch es gibt noch viel mehr zu entdecken und zu probieren. In dem absoluten Wohlfühlambiente befindet sich ein kleiner integrierter Laden, der mit seinem handverlesenen Angebot viel Wert auf Frische, Regionalität und Nachhaltigkeit legt. Wer seine Seele nicht nur mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen möchte, braucht nur in der angeschlossenen Buchhandlung zu stöbern und wird bestimmt fündig.

Und mit noch einem weiteren Highlight kann der Kaufmannsladen Königswinter aufwarten: dem Eselstall. Als Veranstaltungsraum befindet sich dieser direkt nebenan. Hier finden wir nicht nur den idealen Ort für Lesungen, Film- und Spieleabende oder private Feiern:

Der Naturpark Siebengebirge hat mit dem Eselstall auch seinen Veranstaltungsort für die Marktschwärmerei Königswinter gefunden.

Kaufmannsladen und Eselstall Königswinter
Drachenfelsstraße 14 + 16a
53639 Königswinter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>