In Kürze heißt es: AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, SCHWÄRMEN!

Plakat Marktschwärmerei 300x500 In Kürze heißt es: AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, SCHWÄRMEN!

Victoria May Olböter

Der Aufbau der Marktschwärmerei-Königswinter ist auf der Zielgeraden angelangt und das Warten auf frische Produkte hat bald ein Ende.

Am 10. Oktober hatte der Naturpark Siebengebirge zusammen mit der Regionalwert AG einen sehr erfolgreichen „Tag der offenen Tür“ im Eselstall Königswinter veranstaltet. Bei dieser Gelegenheit haben sich einige der Erzeuger mit ihren Produkten vorgestellt und es wurden viele nette Gespräche geführt. Im Anschluss an diesen Tag konnte sich die Marktschwärmerei-Königswinter über einige neue Interessenten und Mitglieder freuen.

Doch bevor nun demnächst freudig drauf los geschwärmt werden kann, stehen noch letzte Vorbereitungen an. Oberste Priorität dabei haben die Erzeuger. Im engen Austausch miteinander arbeiten wir daran, alle nach und nach im System einzupflegen, damit Sie sich ein Bild machen können, wer bald welche tollen Produkte in den Eselstall liefert.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>