Marktschwärmerei Königswinter

LDE Pressetermin Eröffnung Marktschwärmerei 500x300 Marktschwärmerei Königswinter

Naturpark Siebengebirge, Lucas Degenhardt

Gut 9 Monate ist es her, seit wir die Marktschwärmerei im Königswinterer Eselstall eröffnet haben. Unser Fazit: ein ganz tolles Konzept, das uns überzeugt hat!

Es gibt viele verschiedene Erzeuger uns dem Umkreis, die an dem Projekt Marktschwärmerei teilnehmen. Angefangen bei Gemüse und Obst, über Fleisch, Käse, Joghurt und Brot. Aber auch diverse Feinkost-Artikel finden in der Schwärmerei Platz: Honig, Saft, Bio-Wein, Kaffee und Naturseifen ergänzen die breite Produktpalette.

Das Beste daran: Der Kauf über die Marktschwärmer-Plattform vermeidet nicht nur Lebensmittelverschwendung, sondern reduziert auch durch die direkte Übergabe der Produkte Verpackungsmüll. Außerdem wird alles fair produziert, ist super frisch und in der Umgebung angebaut bzw. gefertigt.

Infos und Bestellung unter: www.marktschwaermer.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>