Naturaktionstage 2021

Naturaktionstage 500x300 Naturaktionstage 2021

Naturpark Siebengebirge, Eike Rilinger

Der Naturpark Siebengebirge hat in den vergangenen 3 Jahren verschiedene Naturerlebnisangebote mit Schulklassen durchgeführt. Gemeinsam mit Umweltpädagogen ging es raus in den Wald und auf die Wiese, um vor Ort spielerisch die Flora und Fauna unserer vielfältigen Heimat zu entdecken.

Auch im nächsten Jahr soll es wieder Erlebnistage in der Natur für Grundschulklassen, aber gerne auch Klassen weiterführender Schulen im Naturpark Siebengebirge geben.

An einer solchen Tour interessierte Lehrer*innen und Eltern, aber gern auch Großeltern, dürfen sich in unserer Geschäftsstelle unter 02241 132336 oder info@naturpark-siebengebirge.de melden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>