Netzwerk Regionale Produzenten

Es ist erstaunlich, wie viele regionale Produzenten es doch im Naturpark Siebengebirge gibt, wenn man sich erst einmal die Mühe macht, zu recherchieren. Äpfel, Erdbeeren und Spargel sind nur ein Teil der Obst- und Gemüsesorten, die es in den verschiedenen Obsthöfen im Angebot gibt. Auch einige Fleischbetriebe und etliche Imker haben sich, neben den Winzern und Bäckern, im Naturpark Siebengebirge etabliert.

Die Naturparkverwaltung hat in den letzten Jahren Kontakte zu den einzelnen Betrieben aufgebaut und plant umfangreiche Kooperationen. Aktuell können die Treffen nur digital stattfinden, aber wir sind sicher, dass Sie schon bald erste Erfolge erkennen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>