Wildkräuter im Siebengebirge

Veranstaltungsdatum: 04.07.2020 10:00 - 13:00

Im heimischen Garten zupfen wir es aus, weil es uns stört, das Unkraut. Aber wie sinnvoll ist es, den Kampf gegen die unbeliebten Pflanzen aufzunehmen? “Kannst du den Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihm.” Frei nach dieser Devise wollen wir uns auf den Weg machen, uns mit den sogenannten Wildkräutern anzufreunden. Viele schmecken einfach großartig!

Treffpunkt / Anreise:
Annakapelle
Rommersdorfer Str. 84

Anbieter: Verschönerungsverein für das Siebengebirge, Christiane Guth

Preis: kostenfrei

Zielgruppe: Erwachsene

Links:

vv-siebengebirge.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>