Herbst in Wald und Flur

Sonntag, 14.09.2014, Kreuzwertheim

Die kleine Wanderung führt uns entlang von Wiesen und Feldern. In der Natur können wir schon die ersten Anzeichen des Herbstbeginns sehen und der Herbstwald mit seinen teilweise vielfarbigen Blättern und Früchten begleitet uns. Es gibt jetzt schon viele Pilze zu entdecken und auch auf die Tierwelt – die sich auf die kalte Jahreszeit vorbereitet – wird das Augenmerk gerichtet.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, weitere Informationen erhalten Sie bei:

Harald Hilbig, Tel. Telefon: 09342/37044
hilbchen@gmx.de

Treffpunkt: 15:00 Uhr, Kreuzwertheim, Parkplatz beim Rewe-Markt

Aufwandsentschädigung: 5,00 €/Person

Dauer: 3 Stunden

Weglänge: 6 km

Eichhörnchen, Andreas Quilling

Eichhörnchen, Andreas Quilling

Pilz, Oliver Kaiser

Pilz, Oliver Kaiser

Ein Beitrag von Naturpark Spessart

Naturpark Spessart

Frankfurter Str. 4
97737 Gemünden am Main

Telefon

  • (+49) 09351 603-947

Faxnummer

  • (+49) 09351 602-491

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert