Instagram für den Naturpark Spessart

Seit dem 26. August könnt ihr euch auch auf Instagram über den Naturpark Spessart e.V. informieren. Der offizielle Account des Naturparks lautet „naturpark_spessart“ und ist öffentlich unter dem Link: https://www.instagram.com/naturpark_spessart/ zu finden. Dort könnt ihr zum Beispiel mitverfolgen, welche Projekte gerade umgesetzt werden, oder was Ranger oder Gebietsbetreuer im Naturpark machen. Gemischt ist das Angebot aus Bildern und kleinen Texten mit Bildern oder Ausflugstipps im Spessart. Interesse? Wir freuen uns auf euch als Abonnenten und auf eure geposteten Bilder unter dem #meinnaturparkspessart.

Ansicht1

Ein Beitrag aus der Naturpark Instagramseite

Ansicht2

Ein Beitrag von Naturpark Spessart

Naturpark Spessart

Frankfurter Str. 4
97737 Gemünden am Main

Telefon

  • (+49) 09351 603-947

Faxnummer

  • (+49) 09351 602-491

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert