Naturpark trauert um seinen Schatzmeister Alfred Braun

Mit großer Bestürzung haben wir vom unerwarteten Tod unseres Schatzmeisters Alfred Braun erfahren. Alfred Braun war langjähriger Mitarbeiter der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau und Leiter der Sparkassenfiliale in Mainaschaff. Als ehrenamtlicher Schatzmeister hat er den Naturparkverein seit Juni 2002 engagiert und kompetent unterstützt. Seine fröhliche und lebensbejahende Art, seine zuverlässige und unkomplizierte Arbeitsweise und das freundschaftliche Miteinander werden uns sehr fehlen. Seiner Familie, seinen Freunden und seinen Kolleginnen und Kollegen gilt unsere herzliche Anteilnahme.

Alfred Braun

Alfred Braun

Ein Beitrag von Naturpark Spessart

Naturpark Spessart

Frankfurter Str. 4
97737 Gemünden am Main

Telefon

  • (+49) 09351 603-947

Faxnummer

  • (+49) 09351 602-491

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert