Melina Mittelstädt

Melina Mittelstädt aus Adamswalde unterstützt seit 1. Februar die Naturparkverwaltung.

Sphagnum-magellanicum

Sphagnum spec.

Die 21jährige absolviert ein 3monatiges Praktikum in Vorbereitung auf ihr Studium. Ab September nimmt sie an der Universität Greifswald ein Studium im Studiengang Landschaftsökologie&Naturschutz auf. Während ihres Praktikums will Melina Mittelstädt ihre Artenkenntnisse im Bereich Moose verbessern. Bei einer ersten Exkursion war sie bereits mit dem Moosexperten Jürgen Klawitter aus Berlin und ihrer Betreuerin Silke Oldorff von der Naturparkverwaltung in den Mooren des Naturparks unterwegs. Mehr als 50 verschiedene Arten konnte das Team nachweisen.

Polytrichum commune

Polytrichum commune

„Moosexperte Jürgen Klawitter und Melanie Mittelstädt bei der Moosbestimmung“

Moosexperte Jürgen Klawitter und Melina Mittelstädt bei der Moosbestimmung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert