Neue Internetpräsentation des Naturparks

Unser Internet- Auftritt war seit längerer Zeit nicht mehr aktuell und konnte aufgrund der bestehenden Vereinbarung mit dem Anbieter auch nicht durch uns selbst aktualisiert werden.

Daher hat es im Landesamt für Umwelt, Naturschutz und Geologie im vergangenen Jahr die Entscheidung gegeben, die Seiten neu erarbeiten zu lassen und dann auch so zu konzipieren, dass eine unkomplizierte Aktualisierung durch Mitarbeiter möglich ist. Ende Februar soll es dann endlich soweit sein, dass die neuen Seiten frei geschaltet werden. Auf diesen Termin haben wir alle schon sehnsüchtig gewartet.

"Sternberger Kuchen"

„Sternberger Kuchen“

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert