Gabi Sußdorf

Gabi Sußdorf innerhalb der Veranstaltung „Wildkräuterwandern & Jodeln“ im Naturpark. Bild: B. Gartenschläger, Potsdam

Gabi Sußdorf innerhalb der Veranstaltung „Wildkräuterwandern & Jodeln“ im Naturpark © B. Gartenschläger, Potsdam

In meiner ländlichen Manufaktur – mitten im Naturpark Nuthe-Nieplitz – bin ich umgeben von toller Natur, interessanten Menschen und spannender Tradition. All das hält Einzug in meine Arbeit und die naturkosmetischen Produkte. Das sind hochwertige Pflanzenölseifen, sowie weitere Hautpflegeprodukte, die z.B. Blüten- und Kräuterextrakte aus dem Naturpark Nuthe-Nieplitz beinhalten oder Honig, Spargel und frische Ziegenmilch. Echten Seesand aus dem Naturpark arbeite ich in die wie eine märkische Seenlandschaft gestaltete „NaturParkseife“ ein.

NaturParkSeife©Seifenmanufaktur Gabi Sußdorf

NaturParkSeife©Seifenmanufaktur Gabi Sußdorf

„Ich wünsche mir, dass der Besucher unserer Region über Produkte wie dieses die Erinnerung an einen schönen Tag im Naturpark auf sinnliche Weise mit nach Hause nehmen kann“ so Gabi Sußdorf.

Über Workshops können Interessierte auch selbst aktiv werden. In Seminaren zur Herstellung von Seife & Naturkosmetik, sowie zu anderen Bereichen des ländlichen Lebens möchte ich unseren schönen und vielschichtigen Naturpark mit allen Sinnen erlebbar machen.

 

Seifenmanufaktur Gabi Sußdorf

 

www.GabiS-Seifenmanufaktur.de

 

 

Ein Beitrag von Verband Deutscher Naturparke

Verband Deutscher Naturparke

Holbeinstraße 12
53175 Bonn

Telefon

  • 0228 921286-0

Faxnummer

  • 0228 921286-9

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert