Thorsten Hoyer

Thorsten Hoyer © Christian Wittig

Thorsten Hoyer © Christian Wittig

„Irgendwie fing in „meinem“ Naturpark Kellerwald-Edersee alles an. Ich meine nicht nur, dass ich viele Ecken von Kindesbeinen an kenne. Ich war dabei, als der Kellerwaldsteig als einer der drei ersten Wanderwege in Deutschland Qualitätsweg wurde. Es war der erste Weg, den ich auf seiner gesamten Länge von über 150 km schlaflos erwanderte. Über ihn habe ich meinen ersten Wanderführer verfasst. Und inzwischen bin ich ihn zehn Mal komplett gegangen. Aber ich habe noch immer nicht das Gefühl, fertig zu sein. Es sind wohl sehr starke Wurzeln!“

 

Ein Beitrag von Verband Deutscher Naturparke

Verband Deutscher Naturparke

Holbeinstraße 12
53175 Bonn

Telefon

  • 0228 921286-0

Faxnummer

  • 0228 921286-9

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert